Iperius Backup

Iperius ist eine gute Mischung aus Umfang und Simplizität.

von Luca Diggelmann 05.12.2014
Iperius bietet bereits in der kostenlosen Version viel Iperius bietet bereits in der kostenlosen Version viel Zoom Es gibt einfache Backup-Software und ausführliche Backup-Software. Iperius schafft es, sowohl umfangreich als auch verhältnismässig einfach zu sein. Die Software beherrscht die wichtigsten Backup-Abläufe wie Inkrementelle Backups, Komprimierung, Ablaufplanungen und externe Skripte. Die kostenlose Funktion kann dabei alles was man so zum Backup braucht. Erweiterte Funktionen gibt es in kostenpflichtigen Paketen zwischen 30 und 270 Euro.

Erste Schritte: Seine gute Verständlichkeit verdankt Iperius Backup nicht zuletzt dem simplen Interface. Der Startbildschirm zeigt alle Tools, die zum Erstellen eines Backups nötig sind. Die Tools passen sich jeweils dem Tab am oberen Bildschirmrand an. Wechselt man also zum Tab «Wiederherstellung» passen sich die Werkzeuge dem neuen Auftrag an. Das erinnert ein wenig an Microsoft Office, ist aber deutlich übersichtlicher. Die bestehenden Backup-Aufträge werden in einer einfachen Listenform dargestellt.

  • Setup Iperius

    Freeware für Windows 7, Windows 8.

    Hersteller: http://www.iperiusbackup.com/
    Version: 4.0; Sprache: Deutsch; Kategorie: Datenverwaltung
    Neue Version?

    Download von www pctipp.ch

    Neue Version melden

    Wenn Sie von einem Download eine aktuellere Version gefunden haben,
    können Sie uns das hier melden.

    Leserwertung

    100%
    0%
    0%

    Jetzt abstimmen!

    Was halten Sie vom Produkt?


    Kommentare

    Keine Kommentare

    Sie müssen eingeloggt sein, um Kommentare zu verfassen.