News 08.03.2011, 11:24 Uhr

Soziale Tastatur für Facebook-Nerds

Social Networker brauchen eigentlich nur eines: Zugang zu ihrem Netzwerk, um in ihren liebsten Tätigkeiten zu versinken: Fotos und Texte hochladen. Ein sogenanntes Social Keyboard unterstützt Facebook-Junkies dabei.
Social Keyboard - you like it?
Die neue soziale Tastatur mit der Bezeichnung SNAK (Social Network Access Keyboard) soll das virtuelle Netzwerken erleichtern. Die Hardware verfügt über 19 Tasten, die den Anwender ohne Umwege zu den wichtigsten Facebook-Aktivitäten lotst. So kann er beispielsweise via Tastendruck neue Alben kreieren, Fotos teilen, Freunde einladen und mehr. Damit spielt es dann auch keine Rolle mehr, wenn Facebook seine Bedienoberfäche wieder ändert, der Social-Keyboard-Besitzer muss nicht nach den Funktionen suchen. Er hat schliesslich immer die passende Taste.
Ein Traum für Facebook-Nerds: eine Taste für jede wichtige Aktivität
Damit kein Fremder via Tastatur Zugriff zum sozialen Netzwerk erhält, muss sich der Anwender ausloggen, sofern er Facebook gerade nicht nutzt. SNAK gibts ab sofort für 30 Dollar - beispielsweise auf Ebay.com.
Eine Facebook-Seite gibts natürlich auch. Und ein YouTube-Video, das zeigt, wie SNAK funktioniert.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.