News 26.09.2007, 14:07 Uhr

Asus PG221

Der 22-Zoll-Bildschirm im Breitformat eignet sich besonders gut für Gamer.
Mit einem Kontrastverhältnis von 2000:1 und einer Reaktionszeit von 2ms eignet sich der LCD-Monitor für schnelle Spiele oder Filme, dafür weniger für die Büroarbeit. Er verfügt nämlich über eine spiegelnde Oberfläche. Seine Auflösung beträgt 1680 x 1050 Pixel, die Helligkeit 350 cd/m². Seine Video-Anschlüsse erlauben den Anschluss von Videokonsolen, ohne den Computer einzuschalten. Auch das Signal eines Camcorders oder DVD-Players zeigt er auf diese Weise an. Er ist auch HDTV-fähig – dank Kopierschutz in bester Auflösung.
Über den integrierten Lautsprechern ist ein Lichtstreifen angebracht, der die Sound- und Bildeinstellungen optisch unterlegt.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.