News 16.03.2007, 10:15 Uhr

Office 2007 wird auf PCs vorinstalliert

Zahlreiche neue PCs werden mit einem vorinstallierten Office 2007 ausgeliefert. Gekauft hat man die Bürosuite damit aber noch nicht. Die Lizenz erwirbt man separat.
Microsoft hat sich für die Verbreitung des neuen Office 2007 etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Zahlreiche Computer in den Ladenregalen sind ab sofort mit "Microsoft Office Ready" gekennzeichnet. In diesen PCs ist Microsoft Office 2007 Professional bereits vorinstalliert, läuft aber lediglich 60 Tage als Testversion. In dieser Zeit muss der Käufer eine Lizenz für eine Variante von Microsoft Office 2007 erwerben. Danach kann er diejenigen Programme weiterhin benutzen, für die er bezahlt hat.

Autor(in) David Lee



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.