News 26.12.2011, 06:30 Uhr

BlueLounge Sumo

Jetzt bleiben die USB-Kabel da, wo man sie braucht: auf dem Tisch. Dafür sorgt der BlueLounge Sumo höchstpersönlich.
USB-Kabel zum Anschliessen oder Aufladen von Peripheriegeräten hat man am liebsten auf dem Tisch, in Griffnähe. Dort bleiben sie aber naturgemäss nur ungern, denn die Schwerkraft macht dem meist einen Strich durch die Rechnung. Um auch dieses kleine Problem aus der Welt zu schaffen, hat sich BlueLounge den Sumo ausgedacht. Der heisst wohl so, weil er ziemlich schwer ist und so die Kabel auf dem Tisch festhält. Dafür sorgen nebst Gewicht auch die Saugnäpfe an der Unterseite, die sich auf glatten Flächen festsaugen.
Die Kabel werden einfach durch zwei Führungen an der Unterseite gefädelt – die sind so schmal, dass der Kopf des Kabels nicht hindurch passt und somit das Kabel am Wegrutschen gehindert wird. Für einen auch optisch stilvollen Auftritt ist der schlichte BlueLoung Sumo wahlweise in Schwarz oder Weiss erhältlich.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.