News 25.03.2003, 12:00 Uhr

Cablecom muss nachgeben

Die Eidgenössische Rekurskommission für Wettbewerbsfragen hat die Beschwerde der Cablecom gegen eine Aufschaltung von Teleclub digital abgewiesen.
Bereits letztes Jahr verordnete die Rekurskommission für Wettbewerbsfragen, dass die Cablecom das Angebot von Teleclub digital umgehend aufschalten müsse [1]. Ein Gesuch der Kabelnetzbetreiberin um aufschiebende Wirkung wurde Ende Oktober von der Rekurskommission abgewiesen. Ausstehend blieb aber noch immer ein Entscheid über die Beschwerde der Cablecom gegen eine Aufschaltung von Teleclub digital. Gestern hat die Rekurskommission ihr Urteil verkündet: Die Beschwerde der Cablecom wird vollumfänglich abgewiesen. Telecub digital muss weiterhin auf dem Netz der Cablecom übertragen werden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.