News 26.10.2015, 09:34 Uhr

iCloud-Fotomediathek für Windows ist da

Apple hat vergangene Woche ein grosses Update veröffentlicht. Nun werden punkto Fotos einige Grenzen abgeschafft.
Die Fotomediathek von iCloud findet ihren Weg auf die Windows-Rechner. Das hat Apple vergangene Woche mit einer Aktualisierung veranlasst. Eine neue Version des Dokumentenmanagers «iCloud für Windows» umfasst nun diese Option. Bis anhin war es Windows-Anwendern nur möglich, auf den Fotostream eines iPhones zuzugreifen oder Bilder mit anderen iCloud-Nutzern zu teilen, bzw. freizugeben. 
Mit der neuen Version ist es nun möglich, die iCloud-Fotomediathek auf dem Windows-PC freizuschalten und somit die eigenen Fotos auf allen Geräten - OS-Übergraifend, auf dem gleichen Stand zu halten. 
Weiter unterstützt die neue Cersion Outlook 2007 bis 2013. Outlook 2016 wird später implementiert.
Die neue iCloud-Version für Windows kann direkt auf der Apple-Website heruntergeladen werden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.