News 13.04.2000, 13:15 Uhr

Swisscom schaltet B2B-Marktplatz auf

Die Swisscom lanciert eMarketplace und plant eine Allianz mit der Post.
Die Swisscom hat ihr Business-to-Business Portal eröffnet. Die elektronische Plattform bietet Käufern und Verkäufern Transaktionen via Internet. Swisscom und die Post haben gleichzeitig vereinbart, im Bereich Business-to-Business E-Commerce eine strategische Allianz einzugehen. Andersen und PricewaterhouseCoopers konnten als erste Beratungs- und Implementierungspartner verpflichtet werden. Commerce One Inc., Anbieter von Lösungen im Bereich Business-to-Business Electronic Commerce, wurde bereits im vergangenen Dezember als Technologiepartner gewählt. Die Plattform ist vorläufig noch ohne URL, lediglich über einen Link auf der Swisscome-Site, erreichbar.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.