Tipps & Tricks 05.01.2000, 13:30 Uhr

Browser-Updates oder Download der Vollversion

Für das Update von IExplorer 5 auf 5.01 suche ich Update-Dateien, um nicht die komplette Vollversion vom Internet herunterladen zu müssen. Wo finde ich derartige Updates/Patches?
Patches, Updates und Vollversionen zum IExplorer gibt es - wenn überhaupt - auf jeden Fall auf den Microsoft-Seiten im Internet unter www.microsoft.com oder .ch. Sofern auf den Seiten des Herstellers allerdings kein Update angeboten wird, bleibt nur das Herunterladen oder die (oft kostenfreie) Bestellung der Vollversion. Eventuell beinhalten auch Patches und ServicePacks für das Betriebssystem ein Browser-Update. Unter Windows 98 ist für diese Fälle ein Update-Icon im Startmenue integriert; dieses übermittelt jedoch auch Informationen über ihr System und ID-Nummern, mit denen sich zum Beispiel von Ihnen mit Office 97 verfasste Dateien (DOC, XLS) identifizieren lassen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.