News 22.02.2006, 13:30 Uhr

Überraschung von Apple im Anmarsch

Der Mac-Hersteller will nächsten Dienstag neue Produkte vorstellen. Wie immer hüllt sich der Konzern über Details in Schweigen. Dennoch gibt es Hinweise, was Apple aus dem Hut zaubern könnte.
"Kommen Sie, um neue unterhaltende Produkte von Apple zu sehen", lautet die mysteriöse E-Mail, die der Mac-Hersteller an diverse Redaktionen verschickt hat. Ergänzend zum wenig sagenden Satz enthält die Einladung noch eine Grafik mit dem Datum: 28. Februar 2006.
Solche knappen und kurzfristigen Ankündigungen haben bei Apple mittlerweile Tradition und wie immer wird auf Fan-Portalen heftig spekuliert, welche Überraschung das kalifornische Unternehmen dieses Mal präsentieren könnte. Erst kürzlich berichtete etwa Think Secret [1], das Apple einen neuen Video-iPod mit Touchscreen plane [2]. Weitere Kandidaten für den Event könnten der längst fällige iMac mini mit Intel-Prozessor oder ein iBook mit Intel-Herz sein. Auch Gerüchte über eine neue Streaming-Box sind im Umlauf, mit der sich iPod-Daten drahtlos ins Wohnzimmer übertragen lassen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.