News 29.11.2011, 06:30 Uhr

Dell Inspiron One 2320

Alles in einem: Dieser Kompakt-PC von Dell bietet eine gute Ausstattung und einen 23 Zoll grossen Multitouch-fähigen Bildschirm.
Der Inspiron One 2320 ist eine All-in-One-Lösung, ähnlich einem Apple iMac. Sprich, der eigentliche Computer wurde einfach im Gehäuse des Monitors untergebracht. Das spart natürlich Platz. Der 23 Zoll grosse Full-HD-Display beherbergt aber noch mehr Überraschungen: Er unterstützt nämlich Multitouch, kann also auch über den Bildschirm bedient werden. Tastatur und Maus, beide kabellos, werden aber ebenfalls mitgeliefert.
Trotz kompakter Bauform und Touchscreen ist der Inspiron One nicht etwa als portable Lösung, sondern als vollwertiger Desktop-PC konzipiert. Als Betriebssystem operiert denn auch Windows 7, und die technische Ausstattung kann sich sehen lassen: Dank Intel Core-i5-Prozessor, 6 GB Arbeitsspeicher und dedizierter Nvidia-Grafikkarte eignet sich der Inspiron One 2320 auch für Multimediaaufgaben und Spiele.
Er verfügt ausserdem über 1000 GB Speicherplatz, ein Blu-ray-Laufwerk, eine Webcam, Lautsprecher und sogar einen integrierten TV-Tuner. Damit lässt der Inspiron One 2320 kaum Wünsche offen – und das alles zu einem moderaten Preis.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.