News 07.10.2008, 10:48 Uhr

Ogo CT-25 setzt auf Multimedia

Das Instant-Messaging-Gerät Ogo CT-25 wurde multimediafähig gemacht. Neu sind ein Musik- und Videoplayer sowie Bildfunktionen. Der «alte» Ogo kann gratis aufgewertet werden.
Ab sofort bietet die Swisscom den neuen Ogo CT-25 Multimedia an. Besitzer des Vorgängermodells können bis Ende Jahr gratis eine Software-Aktualisierung durchführen lassen, um ebenfalls die neuen Multimediafunktionen nutzen zu können. Dazu gehören beispielsweise der Datenaustausch via Bluetooth und die Synchronisation mit Outlook. Neu lassen sich auch Lieder aus dem mobilen Musikkatalog von Napster Mobile herunterladen und direkt auf der nun unterstützten Speicherkarte abspeichern. Der neue Ogo kann auch mit Klingelton oder Kontaktbildern personalisiert werden.
Ogo CT-25 eignet sich zum Surfen, Telefonieren, Chatten, Mailen und für den SMS-Versand.
Bei Swisscom gibts das neue Gerät bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten für 49 Franken. Zur Auswahl stehen die Abonnementes «Natel Messenger Plus» sowie «Natel Xra Messenger Plus» für jeweils 25 Franken pro Monat. Sie beinhalten unlimitiertes Chatten mit MSN, Mailversand und -empfang (ohne Anhang) sowie das Surfen im Internet bis zu 10 MB.



Kommentare
Avatar
maedi100
07.10.2008
aber der beiliegende Datentransfer ist doch nicht wirklich viel? Beim iPhone hat man ja merh fürs Geld