News 06.06.2013, 08:00 Uhr

WinZip 17.5

Mehr Kontrolle und Sicherheit sowie verbessertes Cloud-Sharing.
WinZip 17.5 wurde entwickelt, um das Filesharing noch einfacher, schneller und sicherer zu gestalten. Zudem ermöglicht es den Zugriff und die Verwaltung von Dateien aus einer einzigen Anwendung heraus, unabhängig davon, ob die Dateien in einem Box-, CloudMe-, Dropbox-, Google-Drive- oder SkyDrive-Konto gespeichert wurden. Die Banking-AES-Verschlüsselung soll Anwendern und ihren Dateien sicheren Schutz bieten, während die ZIP-Komprimierung eine optimale Nutzung von kostenlosen und kostenpflichtigen Onlinespeicherdiensten ermöglichen soll. Dies spart Zeit sowie Bandbreite. WinZip 17.5 vereinfacht laut Hersteller die Konvertierung von Dateien in das bestmögliche Format für die Weitergabe und bietet zusätzliche Funktionen, um Dateien und Links per E-Mail und Social Media bereitzustellen.
Steuerung der Unternehmens-IT
Neue Netzwerk-Administrator-Optionen sollen die Arbeit von IT-Abteilungen vereinfachen, mit der Filesharing im Unternehmen kontrolliert und sensible Unternehmensinformationen geschützt werden können. Unternehmen können Informationen sichern, indem sie Zugriffsberechtigungen von Mitarbeitern mit WinZip verwalten. Während des Dateiaustauschs bei Cloud-Speicher-, Social-Media- und Filesharing-Diensten kommen AES-Verschlüsselung und Passwortprotokolle zum Einsatz.
Weitere Informationen zu WinZip 17.5 finden Sie hier.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.