News 21.01.2013, 13:17 Uhr

Motorola X: erstes Handy mit Android 5?

Im Mai sollen Google und Motorola gemeinsam das X Phone präsentieren, das erste Smartphone mit Android 5, so die Informationen eines Insiders.
Dass bei Motorola was im Busch ist, wird in den Gerüchteküchen schon lange rumgereicht. Jetzt hat eine anonyme Quelle gegenüber droidforums.net neue Infos zu Motorolas «X Phone» ausgeplaudert. Wie immer sind diese Infos mit Vorsicht zu geniessen, dennoch wollen wir sie Ihnen nicht vorenthalten.
Das Motorola X Phone soll kein neues Nexus-Gerät sein, obwohl die Mobilfunksparte von Motorola ja mittlerweile Google gehört. Dass dennoch viel Google im X Phone steckt, versteht sich von selbst. Angeblich soll das neue Motorola-Smartphone gar das erste überhaupt sein, das mit der nächsten grossen Android-Version 5.0 (Key Lime Pie) erscheint. Weiter soll das X Phone über ein 5-Zoll-Display verfügen, das praktisch ohne Rahmen ist, weshalb das Gerät sich kleiner anfühlen soll als das Samsung Galaxy S3 mit seinem 4,8-Zoll-Display.
Laut dem Informanten soll das Motorola X Phone im Mai an der Google-Messe I/O gleichzeitig mit der neuen Android-Version vorgestellt werden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.