News 05.08.2005, 09:30 Uhr

Windows 2000: Update Rollup 1 wird überarbeitet

Das letzte grosse Update für Windows 2000 machte bei zahlreichen Anwendern Probleme. Jetzt schickt Microsoft das Problemkind in die Revision.
Mit dem Update Rollup 1 hat Microsoft Ende Juni die letzte grosse Aktualisierung für Windows 2000 veröffentlicht. Danach sollte es für das Betriebssystem nur noch Sicherheitspatches geben, da Ende Juni der Standard-Support für das Betriebssystem endete. Leider hat sich das Redmonder Softwarehaus mit dem Update ein wenig vertan. Bereits nach einigen Tagen beschwerten sich Anwender über Probleme [1]. Jetzt will Microsoft eine überarbeitete Version des Update Rollup veröffentlichen. Wie die Firma in einem Knowledge-Base-Artikel [2] schreibt, soll das revidierte Aktualisierungspaket schon bald erscheinen. Zudem hat der Softwarekonzern verschiedene Hotfixes für bestimmte Probleme veröffentlicht. Wer einen Fehler bemerkt, für den noch kein Bugfix vorhanden ist, sollte das Update Rollup vorläufig wieder deinstallieren.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.