News 02.04.2014, 07:08 Uhr

Der Reigen der Scherzkekse

Wie kreativ waren die Aprilscherze der Tech-Branche? PCtipp hat die besten Verschaukelungen zusammengetragen.
Der 1. April ist in den Zeiten des Internets deutlich interessanter geworden: Statt wie früher auf das Best-Of in der Tagessschau zu warten, verfolgen uns die Enten heutzutage auf Schritt und Tritt. In unserer Fotostrecke finden Sie einige der besten Einfälle, über die wir heute gestolpert sind. Viel Spass mit dieser kleinen, aber feinen Sammlung!

Bildergalerie
Microsoft will eine High-Tech-Zahnspange auf den Markt bringen. Mit offenem Mund können wir telefonieren und ausserdem Videos und Fotos mit 32 Megapixel aufnehmen. Doch als April-«Scherz» versagt auch diese Meldung: Wir kennen Teenies, die für eine solche Spange morden würden!



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.