News 28.12.2012, 06:30 Uhr

Toshiba NHW22A

Dank seiner Laser-LED-Hybridtechnologie soll dieser Business-Projektor besonders wartungsarm und erst noch flüsterleise sein.
Der Business-Projektor Toshiba NHW22A setzt auf die Laser-LED-Hybridtechnologie. Davon verspricht Toshiba eine Reihe von Vorteilen, etwa den wartungsarmen Betrieb mit einer Lichtquellenlebensdauer von bis zu 20'000 Stunden. Weitere Vorteile gemäss Hersteller: Ein blitzschnelles Hoch- und Runterfahren des Projektors in nur fünf Sekunden sowie ein leiser Betrieb, da kaum Hitze abgestrahlt und deshalb auch die Lüftung wenig gefordert werde.
Der Toshiba NHW22A bietet eine Auflösung von 1280 x 800 und eine Helligkeit von 3000 Lumen. Aus einer Entfernung von nur einem Meter kann der Beamer bereits ein Bild mit einer Diagonale von knapp zwei Metern projizieren. Und selbst mit einer Diagonale von 7,62 Metern soll das Bild noch scharf wirken. Nebst den klassischen Anschlüssen steht auch ein HDMI-Anschluss bereit.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.