News 02.12.2002, 13:30 Uhr

LeShop.ch hält Betrieb aufrecht

In der letzten Ausgabe der Sonntagszeitung hat Beat Curti, Vizepräsident des Verwaltungsrates der Bon appétit Group, angedeutet, dass LeShop.ch umstrukturiert oder gar eingestellt werden soll.
Christian D. Wanner, Generaldirektor von LeShop.ch [1], hat heute in einem Pressekommuniqué auf die Aussagen von Beat Curti reagiert: "Unser Betrieb läuft, unsere Kunden werden wie gewohnt bedient und unsere Lieferanten werden bezahlt". Dennoch musste Wanner zugeben, dass die Bon appétit Group, Alleinaktionärin von LeShop.ch, momentan ihre Geschäftsstrategie überdenke. Einschneidende Restrukturierungsmassnahmen oder die Schliessung des Betriebes könnten deshalb für die Zukunft nicht mit voller Sicherheit ausgeschlossen werden. Um dies zu verhindern, habe LeShop.ch vorausschauende Massnahmen ergriffen und sei mit möglichen Finanzierungspartnern in Verhandlung getreten.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.