News 09.06.2004, 11:00 Uhr

Mozilla 1.7 auf der Zielgerade

Die Mozilla-Entwickler haben soeben den dritten Release Candidate ihres neuen Webbrowsers veröffentlicht. Es soll die letzte Testversion vor dem finalen Release sein.
Voraussichtlich wird die neue Mozilla-Websuite doch noch vor Sommerbeginn erscheinen. Eigentlich sollte die Version 1.7 bereits Ende Mai freigegeben werden. Die Entwickler haben nun aber eine dritte Vorabversion [1] dazwischen geschoben. Sie ist für letzte öffentliche Tests gedacht. Die Programmierer bezeichnen sie denn auch als "dritten und hoffentlich letzten Testkandidaten" und fordern gleichzeitig die Mozilla-Gemeinde auf, die neue Software ausführlich zu testen. Die Version 1.7 des kostenlosen Webbrowsers wartet vor allem mit Optimierungen in Sachen Geschwindigkeit sowie Detailverbesserungen auf.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.