News 02.10.2009, 09:02 Uhr

Tymelie – neu und schon erweitert

Der junge Gratis-Terminplaner ist kaum auf dem Markt und schon um ein neues Feature reicher. Neu sind interaktive Karten und eine API für Partner.
Tymelie ist der Name des neuen, kostenlosen Onlineterminplaners. Er tritt in Konkurrenz mit Doodle, Moreganize und Co. Vor wenigen Tagen gestartet, können neu interaktive Karten zu allen Terminumfragen angeboten werden. Dazu klickt der Umfrageersteller im letzten Schritt auf den Link «Position auf Karte bestimmen». Sofort wird eine Google-Karte eingeblendet, die via Drag&Drop oder durch das Eintippen der Strasse oder eines Orts angepasst werden kann. Die Umfrageteilnehmer finden neben der Adressangabe des Zielorts einen Link, um zur Kartenansicht zu gelangen.
Ausserdem neu ist die Programmierschnittstelle. Sie steht derzeit Partnerunternehmen zur Verfügung, wird aber in Kürze für alle Programmierer geöffnet. Dann dürfen sich Anwender bald über weitere Features freuen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.