News 20.07.2005, 08:00 Uhr

Firefox und Thunderbird 1.0.6 veröffentlicht

Die Entwickler der Mozilla Foundation haben schnell reagiert. Wenige Tage nachdem ein Problem mit den neuen Versionen von Firefox und Thunderbird bekannt wurde, stehen bereits Updates bereit.
Mit der Veröffentlichung von Firefox und Thunderbird 1.0.5 hatten die Programmierer der Mozilla Foundation wenig Glück. Sowohl der Webbrowser als auch der Mail-Client wiesen Änderungen in der Programmschnittstelle auf, durch die viele Erweiterungen nicht mehr funktionierten. Jetzt hat die Mozilla Foundation Updates für beide Anwendungen nachgereicht. Sie aktualisieren Firefox und Thunderbird auf die Version 1.0.6. Die neue Programmversion von Firefox ist in verschiedenen Sprachen, darunter auch Deutsch, verfügbar [1]. Thunderbird-Nutzer müssen sich vorläufig noch mit der englischen Benutzeroberfläche begnügen [2].



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.