News 06.06.2002, 13:30 Uhr

KPNQwest meldet Konkurs

Die holländische Telekommunikationsfirma geht in die Liquidation. Kunden hierzulande müssen sich mit widersprüchlichen Aussagen zufrieden geben.
Letzten Freitag hat der holländische Telekommunikationsanbieter KPNQwest Konkurs gemeldet. Betroffen sind gemäss UBS Quotes nicht nur die Muttergesellschaft, sondern das ganze europäische Netz und somit auch KPNQwest-Kunden in der Schweiz. Nicht gerade ermutigend ist auch die Tatsache, das Anfang diese Woche noch eine Meldung über den Konkurs von KPNQwest auf der schweizerischen Website zu finden war, diese Meldung aber nun verschwunden ist. Für eine genaue Stellungsnahme war der zuständige Pressesprecher von KPNQwest Schweiz bis jetzt leider nicht erreichbar. Wie lange das KPNQwest-Netzwerk hierzulande noch aufrechterhalten werden kann, bleibt damit unsicher. Wir versuchen jedenfalls, Sie über die weitere Entwicklung möglichst aktuell zu informieren.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.