News 15.11.2010, 09:39 Uhr

Vivo Casa: neue Swisscom-Bundles

Drei neue Kombiangebote bringt die Swisscom auf den Markt. Sie umfassen Internet, TV, Telefonie und Swisscom TV Air, den TV-Dienst für Handy und PC. Das Bundle gibts ab 99 Franken.
Vivo Casa, das sind drei Swisscom-Angebote für zu Hause. Folgende Kombiangebote stehen zur Verfügung: Das 3*Basis-Paket für 99 Franken, das 4*Komfort-Paket für 125 Franken sowie das 5*Top-Paket für 179 Franken pro Monat. Alle Pakete beinhalten Swisscom TV, Internetanschluss sowie Telefonie in das Swisscom-Fest- und -Mobilnetz mit Flatpreisen. Beim 5*Top-Paket sind Telefonate in alle Schweizer Netze inklusive. Dieses Paket beinhaltet zusätzlich einen Internetzugang über einen Glasfaseranschluss und ist daher nicht überall erhältlich. Der Zusatzdienst Swisscom TV Air ist inklusive Urheberrechtsgeführ (Fr. 2.25 monatlich) enthalten.
Vivo-Casa-Kunden können ihr Paket mit der neuen Option International erweitern. Diese ist für monatlich 9 Franken erhältlich und ermöglicht in der Freizeit (von 19–7 Uhr sowie an Wochenenden und Feiertagen) Gratistelefonie ins Festnetz aller EU-Länder, nach Liechtenstein sowie Nordamerika.
Die neuen Vivo-Casa-Angebote stehen seit heute, 15. November zur Verfügung.



Kommentare
Avatar
roblu
05.12.2010
Das neue Angebot ist eine absolute Frechheit.Um die selbe Downloadrate wie bei Casa-Trio zu erhalten muss ich nun pro Monat CHF 14.00 mehr bezahlen und zusätzlich auch noch die Anrufe ins Festnetz von Sunrise. Wobei ich dies bei letzterem gar nicht wissen kann. Wer will schon jede Nummer welche er anruft zuerst im Internet überprüfen! Die einzige die sich über dieses Angebot freut ist die Cablecom. Lieber gar nichts als sich Cabelcom herumschlagen:mad: Ich bin ein jahrelanger Kunde von Swisscom und ich bin sehr zufrieden damit:D Habe fast 10 Jahre in den Bergen gelebt da gibt es keine Cablecom aber mit Swisscom hast Du auch dort TV/Internet und Telefonanschluss:D

Avatar
kuflue
05.12.2010
Hallo Roblu ich bin auch schon jahrelanger Kunde von Swisscom und habe mich für CasaTrio entschieden weil ich die Wahl hatte. Mit Vivo Casa bewegt sich die Swisscom meiner Meinung in die falsche Richtung und die meisten Haushaltungen können nun mal zwischen Swisscom und Cablecom wählen.