In eigener Sache 01.11.2015, 23:34 Uhr

Adventskalender YOGA Tab 3 Pro und PCP Powerbank 3500mAH

Mehr Informationen zu den Gewinnen YOGA Tab 3 Pro und PCP Powerbank 3500mAH
YOGA Tab 3 Pro: Das ultimative Video-Tablet
Mit dem neuen 70 Zoll Bild des YOGA Tab 3 Pro wird Filme schauen, Videospiele spielen oder im Netz surfen noch grossartiger. Das Tablet verfügt über einen frontal angebrachten und um 180 Grad rotierbaren Beamer, um lebensgrosse Bilder in deutlich besserer Auflösung an Wand oder die Decke zu werfen. Mit 299 Pixeln per Zoll ist das 10.1” QHD (2560x1600) Display extrem scharf und bietet dank Smart Display Technology satte Farben. 
Nutzer können nun dank der eingebauten JBL Soundbar mit Dolby Atmos Technologie als erste Tablet-Nutzer das komplette Kino-Sounderlebnis bekommen, ohne dazu Kopfhörer aufsetzten zu müssen. Für einen noch klareren und lauteren Klang ist die Soundbar mit vier Frontlautsprechern ausgestattet und wird durch Wolfson Master Hi-Fi Technologie abgestimmt. 
Das schlichte und zugleich edle YOGA Tab 3 Pro ist sorgfältig aus hochwertigen Materialien gefertigt, darunter Metall und Aluminium. Dabei behält das Tablet sein ultra-schlankes Design. 
Spritzwasserfest und perfekt zu halten – das YOGA Tab 3 ist äusserst vielseitig einsetzbar und bietet mit seiner langen Akku-Laufzeit alle Möglichkeiten, die der Nutzer sich nur wünschen kann, und das den ganzen Tag lang.
Dank Smart Window 2.0 für erweitertes Multitasking können Nutzer Aufgaben nun noch schneller erledigen. Das YOGA Tab 3 Pro erlaubt es, bis zu drei Apps gleichzeitig auf dem Screen geöffnet zu haben, das Layout ist hierbei optimiert damit alles perfekt auf einen Bildschirm passt. Dies ermöglicht es, gleichzeitig das Email-Postfach, die Nachrichten und ein YouTube Video geöffnet zu haben.
PCP Powerbank 3500mAH
ModelPB-8000
VerbindungstypMicro-USB
KnopfbatterientypLi-Polymer
Kapazität (mAh)3500
Kapazitätsbereich (mAh)2000-4500
Ausgangsstrom (mA)4
Eingangsspannung (V)5
Ausgangsspannung (V)5
Ladezeit (Std.)1000
Abmessungen (cm)15 x 9 x 3.3
Peso Neto (kg)0.187



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.