News 18.11.2008, 11:51 Uhr

Defekte iPhones - war es Absicht?

Mit dieser Frage muss sich demnächst ein New Yorker Richter auseinandersetzen, denn ein iPhone-Besitzer hat eine 23-seitige Klageschrift eingereicht. Dieser zufolge soll Apple sein Smartphone wissentlich mit sichtbaren Rissen ausliefern.
Apple hat eine Klage am Hals. Der Hersteller soll sein Kult-Smartphone mit Rissen im Gehäuse ausliefern und noch dazu bestens darüber Bescheid wissen. Sogar neue Produkte ab Werk würden deutliche Mängel aufweisen. Als Folge nennt der Kläger, Avi Kischitzki aus New York, dass Feuchtigkeit in das Gerät eindringe und letztendlich dadurch für eine kurze Lebensdauer sorge.
Apple kämpfte schon einmal mit Qualitätsproblemen. Damals hatte der Hersteller billige 3G-Chips verbaut, die den Empfang beträchtlich beeinträchtigt haben.
Auf AppleInsider gibt es angebliche Beweisfotos der mangelhaften Mobilfunkgeräte.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.