News 18.09.2000, 03:15 Uhr

DirectX 8.0 verzögert sich

Microsoft hat wieder einmal starke Probleme, ein lange angekündigtes Produkt termingerecht auszuliefern: DirectX 8.0 lässt immer noch auf sich warten.
Zunächst hatte Microsoft geplant, die neue Version der Multimedia-Schnittstelle DirectX mit Windows ME auszuliefern. Nach den ersten Verzögerungen der Entwicklung, war dann entschieden worden, DirectX 8.0 doch nicht mit Windows ME auszuliefern, aber wenigstens zeitgleich eine Version zum Herunterladen anzubieten. Auch diesen Zeitplan haben die Entwickler nicht einhalten können.
Sicher ist nur, dass laut Angaben von Mircosoft DirectX 8.0 wirklich noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Wann genau, steht zwar noch nicht fest, aber es dürfte wohl Herbst werden.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.