News 13.03.2003, 13:15 Uhr

Fotografie für Profis und Laien

Klein, aber fein. Das ist der Eindruck, den die Professional Imaging 03 hinterlässt.
Etwas mehr als 50 Hersteller zeigen ihre Produkte und Services aus den Bereichen Fotografie und fotografisches Zubehör. Obwohl die Messe grundsätzlich ein Fachpublikum anspricht, finden auch Konsumenten interessante Angebote: große Hersteller wie Nikon, Minolta, Pentax oder Canon haben ihre neuesten Digitalkameras mitgebracht. Auch der Eintrittspreis von 20 Franken (Jugendliche und Senioren gratis) macht die Messe für alle Interessierten attraktiv.
Der erste Messetag zeigte, dass sie zwar kein Publikumsrenner ist, aber dennoch relativ viele Profis und Laien anzieht: an allen Ständen waren die Verantwortlichen in Gespräche verwickelt.
Die Professional Imaging 03 in der Halle 1 der Messe Zürich hat jeweils von 9 bis 18 Uhr geöffnet und dauert noch bis zum 14. März.

Autor(in) Beat Rüdt



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.