News 28.11.2007, 09:59 Uhr

Neuster Firefox fehlerhaft

Das gestrige Update auf Firefox 2.0.0.10 ist laut Bugzilla fehlerhaft. Teilweise werden Grafiken nicht angezeigt.
Gemäss Mozillas Feedback-Forum Bugzilla enthält das gestrige Update auf Firefox 2.0.0.10 neue Fehler. Mehrere Anwender berichten von Problemen beim Anzeigen bestimmter Grafiken. Anstatt eine Vektorgrafik anzuzeigen, wird eine Fehlermeldung eingeblendet. Wann dieses Problem mit einem erneuten Patch behoben wird, ist nicht klar. Schon beim vorletzten Update auf Version 2.0.0.8 hatte sich Mozilla neue Probleme eingebrockt. Auch User aus dem PCtipp-Forum waren damals betroffen.

Autor(in) Reto Vogt



Kommentare
Avatar
Reto Vogt
28.11.2007
Dankeschön für den Hinweis. Habs angepasst. Gruess Reto

Avatar
Dragonlord
28.11.2007
Bilder Ich habe das neueste Update installiert und bis jetzt keine Probleme damit gehabt. Auch alle Grafiken werden korrekt angezeigt. lg Roger

Avatar
Adriano
28.11.2007
Die Lösung heisst IE7! Hier werden alle Grafiken korrekt angezeigt. IE zeigt vor allem Tabellen richtig an, ohne, dass der Inhalt über die Rände gezeichnet wird. IE7 muss nicht all 2 Wochen aktualisiert werden. Hahaha!!!!!! Will ja nur ein bisschen unruhe auslösen! Jeder weisst doch dass Firefox keine Standarts erfüllt! Safari oder noch besser, Opera sind Browsers! Firefox ist nur eine schlechte Kopie von IE... Aber benutzt nur weiter ein Browser der 20% der Internet-Seiten nicht darstellen kann! Klar mekst du es nicht, dass es nicht funktioniert, da du noch nie gesehen hast wie eine Seite dargestellt werden muss! Hihihihi... So. Bin fertig! Schreibe nicht weiter! :P Ist doch nur Spass!

Avatar
http404
28.11.2007
Wiso Opera oder Safari? Konqueror, IceApe und Galeon stellen doch auch alles so dar wie es sein sollte... oder noch besser:P

Avatar
Michel.Eichelberger
28.11.2007
Jeder weisst doch dass Firefox keine Standarts erfüllt! Safari oder noch besser, Opera sind Browsers! Firefox ist nur eine schlechte Kopie von IE... Zur berichtigung: Die meisten Standards werden im FF unterstützt und exakt wiedergegeben, des weiteren hat nicht FF von IE abgesehen sondern umgekehrt... Wiederum zeigt der IE7 nicht alle Formatierungen richtig an (was der IE6 jedoch richtig tat)... ausserdem sind die Fehler des IE viel verheerender als die des FF... @ Adriano: auch wenn's nicht ernst gemeint war ;)

Avatar
Flo
28.11.2007
Ich habe das neueste Update installiert und bis jetzt keine Probleme damit gehabt. Auch alle Grafiken werden korrekt angezeigt. lg Roger Ich auch nicht, weder mit 2.0.0.8 noch mit 2.0.0.10