News 14.01.2004, 12:45 Uhr

iPod Mini bekommt Konkurrenz

Sony plant, im April zwei neue Hardware-Musikplayer auf den Markt zu bringen. Die Ähnlichkeit zu Apples kürzlich angekündigtem iPod Mini ist unverkennbar.
Die beiden Geräte tragen den Namen Giga Pavit. Sie warten mit einer Kapazität von zwei Gigabyte auf und sind mit einer USB-2.0-Schnittstelle ausgestattet. Die Musik-Player unterstützen das MP3-Format. Sony wird den Giga Pavit in zwei Versionen herausbringen. Das Modell HZ-WS2000 verfügt über ein Kopfhörerkabel mit integrierten Bedienelementen. Er ist deshalb nur 9,1 auf 5,6 cm gross. Beim HZ-DS2000 stecken die Bedienelemente im Gerät selber. Er misst 9,45 auf 18,4 cm. Beide Musik-Player sollen ab April weltweit für einen Preis von ca. 330 US-Dollar erhältlich sein.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.