News 30.11.2012, 06:30 Uhr

iFishskin Handy-Covers

Schutzhüllen für Handys gibt es viele - und machen Design-Handys oft zu klobigen Dingern. Nicht die Schutzhüllen von iFishskin.
Ersteht man ein neues iPhone, steht man vor der Qual der Wahl: Schutzhülle oder nicht? Schutz vor Design? Eine schwierige Entscheidung. Klar ist: Die Glasabdeckung des iPhone 4 kann schnell mal in die Brüche gehen. Die Reparatur kostet 150 Franken oder mehr. Da lohnt es sich schon, das Telefon zu schützen. Doch die meisten angebotenen Schutzhüllen haben einen Nachteil - sie zerstören den Formfaktor des Geräts, da dieses meistens in die Schutzform eingeschoben oder gelegt wird.
Dieses Problem gibt es bei den Schutzhüllen - oder besser Schutzklebern - von iFishskin nicht. Der Handy-Schutz besteht aus trendigen Kunststoffklebern für die Vorder - und Rückseite des Geräts. Sie sind wasserabweisend, rutschen nicht, sind UV- und Abrieb-beständig und es sollen bei fachgerechter Anwendung keine Blasen oder Unregelmässigkeiten spürbar sein. Momentan gibt es die Skins für iPhone 4/4S, iPhone5, iPad 2/3 und Samsung Galaxy S2/S3.
Doch das grösste Plus der iFishskins sind die Designs. Auf der Webseite kann aus über 300 Kategorien ausgewählt werden. Es hat für jeden Geschmack etwas dabei. Und mit dem zum Schutz passendem Hintergrundbild - das bequem von der Seite heruntergeladen werden kann -, wird das Gerät zum echten Hingucker.

Autor(in) Marcel Hauri



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.