News 10.12.2015, 10:41 Uhr

It'se meee ... Trevor Philips!

Die GTA5-Modder haben sich was Neues ausgedacht: Nun kann man mit Trevor & Co. Mario-Kart-Rennen veranstalten.
Als wäre GTA5 nicht sowieso schon ein detailverliebter Langzeitmotivator - nun sind in den letzten Monaten auch diverse Modifikationen erschienen, die das Game inoffiziell um neue Missionen und Spielweisen erweitert.
So auch in diesem Fall: Der Modder Ray Koopa hat sich seiner Leidenschaft für den Evergreen «Mario Kart» erinnert und kurzerhand Objekte und Texturen aus der Nintendo-64-Version des Fun-Races exportiert. Ein weiterer Modder hat dann daraus die Strecke «Yoshi Valley» für die PC-Version von GTA5 nachgebaut.
Nun kann man diese also originalgetreu nachspielen - was wie üblich zu viel Spass, aber auch zu vielen Frustmomenten führt. Leider ist der Spass auf den Single-Player-Mode beschränkt, da Rockstar Games partout kein Multiplayer-Modding zulassen will.
Schauen Sie sich das Prachtwerk an - in diesem Video. 



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.