News 12.06.2017, 10:31 Uhr

Das sind die kommenden Xbox-Highlights

Nicht weniger als 42 Titel werden für die Xbox One X erschienen, darunter 22 exklusive Spiele. Hier die Highlights der Microsoft-Pressekonferenz.
Nachdem Electronic Arts den E3-Pressekonferenz-Marathon eröffnet hat, zeigte Xbox/Microsoft, was wir in den nächsten Monaten aus Redmond erwarten dürfen. Die eine oder andere coole Überraschung war ebenfalls dabei! Total sollen 42 Titel für die Xbox One erscheinen, darunter 22 exklusive Spiele. Die Xbox One X wird für 499 US-Dollar erhältlich sein. Wieviel die Konsole bei uns kosten wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Hier eine Trailer-Übersicht zu den kommenden Highlights! 

Forza Motorsport 7

«Forza Motorsport 7» bringt 4K-Grafik in 60 Bildern pro Sekunde und eine exklusive 6-Jahres Partnerschaft mit Porsche. «Forza 7» soll am 3. Oktober erscheinen!

Metro Exodus

Inspiriert von den Geschichten Dimitry Glukhovsky's führt «Metro Exodus» die Abenteuer von Artyom im bislang grössten «Metro»-Abenteuer weiter.

Assassin's Creed Origins

In einem sehr langen Blogbetrag gehen die Entwickler bei Ubisoft auf die vielen neuen Aspekte von «Assassin's Creed Origins» ein. Neben der neuen Umgebung des alten Ägypten gibt es ein neues Kampfsystem.

Weitere Titel

Zu den weiter gezeigten Titeln gehören «PlayerUnknown's Battleground», «Minecraft», «Dragon Ball Fighters Z», «Super Lucky's Tale», «State of Decay 2», «Sea of Thieves» und «Crackdown 3». Die ganze Microsoft-Pressemitteilung gibt es auch hier zum Nachlesen.

Playerunknown's Battleground

State of Decay 2

Sea of Thieves

Crackdown 3


Autor(in) Simon Gröflin



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.