News 16.05.2012, 05:30 Uhr

Alienware M17x

Dell rüstet seine Gamer-Notebooks der Marke Alienware gehörig auf. Ivy Bridge, SSD und aktuelle High-End-Grafik versprechen ruckelfreien Spielspass.
Alienware steht seit jeher für geballte Spielepower. Jetzt stehen neuen Gaming-Notebook der Dell-Eigenmarke mit aufgefrischter, brandaktueller Technologie bereit. Dazu zählen etwa Intel-Prozessoren der neuen Ivy-Bridge-Generation. Im hier vorgestellten 17-Zoll-Modell MX17x arbeitet ein Vierkern-Prozessor mit Turbofrequenz bis 3,6 GHz. Nicht weniger als 16 GB RAM stehen ihm zur Seite. Für ein Spiele-Notebook ist natürlich die Grafik entscheidend: Auch hier hat sich Dell nicht lumpen lassen und dem M17x eine bärenstarke GeForce GTX 675M spendiert.
Speicher satt bietet die 1-TB-Festplatte, in Kombination mit einer schnellen 64-GB-SSD für das Betriebssystem. Damit beim Zocken nicht nur die Augen, sondern auch die Ohren verwöhnt werden, gibts 7.1-Surround-Sound und hochwertige Lautsprecher dazu. Blu-ray-Laufwerk, USB 3.0 und HD-Webcam runden die reichhaltige Ausstattung ab.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.