News 25.09.2008, 08:00 Uhr

Klopf an!

«Klopf an!» richtet sich an Kinder ab drei Jahren, die wie die Grossen auch mal am PC «arbeiten» wollen.
Aus Anna-Clara Tidholms berühmtem Kinderbuch wurde eine interaktive CD-ROM mit Spielen, Geschichten, Melodien und Animationen, die sich hinter verschiedenen Türen verstecken. Einfach anklopfen und entdecken! Auch wer noch nicht so gut mit der Maus umgehen kann, findet sich leicht zurecht. «Klopf an!» von Terzio fördert die Hand-Auge-Koordination, trainiert den Umgang mit der Maus und ist deshalb ideal geeignet für die allerkleinsten Computeranfänger.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Avatar
maedi100
25.09.2008
den Umgang mit der Maus trainieren - so gut - da sag ich nur - früh übt sich wer ein Meister werden will ! bereiten Sie ihre Kinder auf den harten CS alltag vor ;)

Avatar
Adriano
01.10.2008
Gestern bestellt! Mal schauen ob eine 3-Jährige es bedienen kann :P Im Moment kann sie nur die Animationen (Frosch, Ufo, Baby-Furz, usw) vom MSN-Messanger starten... hihihihi

Avatar
skyzem
06.10.2008
Früh übt sich der hardcoregamende, internetsüchtige und hausaufgabendrückende "Informatiker".