News 31.03.2006, 13:15 Uhr

Google überrascht einmal mehr

Vor genau zwei Jahren führte Google mit Gmail den ersten Freemail-Dienst mit 1 GB Speicherkapazität ein. Heute gehört diese Speicherkapazität schon fast zum Standard. Auch für morgen hat der Suchmaschinebetreiber angeblich wieder eine grosse Überraschung in petto.
Als Google am 1. April 2004 seinen Gratis-Maildienst mit 1 GB Speicherkapazität ankündigte, hielten dies viele für einen Aprilscherz [1]. Doch der Suchspezialist meinte es ernst und schreckte damit viele Freemail-Betreiber auf. Heute gehören Postfächer im dreistelligen Megabyte-Bereich zum Standard. Wie der PCtipp erfahren hat, will Google auch morgen wieder ein innovatives Produkt ankündigen, das "die meisten PC-Anwender mehr als nur überraschen" soll. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir die Details jedoch noch nicht heute bekannt geben. So viel Vorweg: Google hat nicht zu viel versprochen. Schauen Sie deshalb morgen auf www.pctipp.ch [2] vorbei, es lohnt sich.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.