News 31.05.2013, 09:48 Uhr

HTC One mit purem Android kommt

HTC hat offiziell bestätigt, dass eine Version seines Flaggschiffs One mit Original-Android auf den Markt kommt. Wie beim Samsung Galaxy S4 allerdings vorerst nur in den USA.
HTC hat eine Version seines aktuellen Flaggschiffs One mit Original-Android angekündigt. Das HTC One mit der «Nexus user experience» wird ab dem 26. Juni im Google Play Store erhältlich sein – wie auch das Samsung Galaxy S4 mit Original-Android. Beide sind vorerst aber nur in den USA erhältlich.
Neue Nexus-Geräte kommen
Laut The Verge dementierte Googles Android-Chef Sundar Pichai, dass es in Zukunft keine eigenen Nexus-Geräte mehr gebe. In diesem Jahr hat Google bislang noch keine neuen Nexus-Geräte angekündigt. Laut Pichai wird man aber auch weiterhin mit anderen Herstellern zusammenarbeiten, um deren Geräte mit Original-Android zu veröffentlichen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.