News 05.03.2003, 12:30 Uhr

Handy goes Playstation

Sony Ericsson hat ein Handy vorgestellt, das mit einer neuen Version des erfolgreichen Playstation-Games Tony Hawk’s Pro Skater ausgeliefert wird.
[1][2][3] Das neue T310 ist speziell für Spiele- und Multimediafans entwickelt worden. Laut Sony Ericsson verfügt es über einen Joystick, Force Feedback, ein 256-Farben-Display und polyphonen (mehrstimmigen) Sound. Zusätzlich sei die Version vier des bekannten Playstation-Games Tony Hawk’s Pro Skater vorinstalliert - allerdings in einer auf zwei Level beschränkten Version. Weitere Spiele lassen sich aus dem Internet herunterladen. Zur Ausstattung gehören ausserdem GSM-/GPRS-Unterstützung , eine digitale Ansteckkamera und MMS-Funktionalität. Das T310 soll ab April im Schweizer Handel erhältlich sein. Einen Preis hat Sony Ericsson noch nicht bekannt gegeben.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.