News 10.03.2011, 11:34 Uhr

Bling-Bling-USB-Stick für die Frau

Als ob Frauen nicht schon genug strahlen würden: Apacer präsentiert die kristallbesetzte Edition des USB-Sticks Pink AH129.
So, so, der AH129 bietet gemäss Apacer die Funktion eines einziehbaren USB-Steckers, der eine einhändige Benutzung ermöglicht und somit ein elegantes und leicht zu benutzendes Gerät für die modebewussten Frauen ist. Mit dieser Beschreibung fällt der Hersteller bei den meisten weiblichen Wesen allerdings schon durch, noch bevor der Stick überhaupt bestellt ist. Von der pinken Farbe ganz abgesehen. Wir beschreiben ihn trotzdem.
Die limitierte Edition Pink AH129 besitzt, wie es der Name bereits verrät, ein pinkes Gehäuse mit einem Kristallanhänger. Sechs zusätzliche Schmuckstücke in unterschiedlichen Formen (Herz, Tränen, Blumenform etc.) liegen ausserdem bei. Bei der Kapazität wählt die Dame zwischen 4 und 16 GB. Der AH129 ist gemäss Herstellerangaben wasserfest, staubfest und stossresistent. Die Software an Bord sorgt für Datenkomprimierung, Dekomprimierung und Kennwortschutz.
Auf die wichtige Information, wo denn der neue Pink AH129 erhältlich ist und für welchen Preis, verzichtet Apacer in seiner Presseaussendung. Wir haben nachgefragt und warten noch auf die Antwort.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.