News 29.10.2008, 09:00 Uhr

Nero Move it

Mit Nero Move it soll es einfach und schnell gelingen, Musik, Videos und Fotos von einem Dateiformat ins andere umzuwandeln und auf mobile Abspielgeräte zu übertragen.
Mit Nero Move it braucht der Anwender nur seine mobilen Geräte an den PC anzuschliessen und das gewünschte Gerät auszuwählen. Nero Move it erkennt dieses sofort und konvertiert die Dateien ins jeweils richtige Format für die Übertragung auf PCs, Digitalkameras, Handys, mobilen Spielkonsolen und Onlinecommunitys.
Nero Move it synchronisiert ausserdem automatisch die gängigsten mobilen Geräte miteinander und ermöglicht die Übertragung von Daten auf verschiedene Geräte gleichzeitig.

Autor(in) Anne Kittel



Kommentare
Avatar
hursty
29.10.2008
Es gibt auch ein vergleichbares kostenloses Programm Alternative Freeware wäre SUPER! siehe PC Tipp Webcode 33314

Avatar
Adriano
29.10.2008
Nero Wave Editor ist einer meiner Favoriten! Mit viele Funktionen, sehr effizient und schnell und vor allem Mega Einfach!!!! Man lernt das Programm in 2 Minuten!!! Wenn Move It auch so einfach und schnell ist, ist es sicher ein guter Produkt :D