News 11.06.2008, 11:37 Uhr

Beschleuniger von Hostpoint

Der Hosting-Provider Hostpoint verpasst PHP-Webseiten einen Turbo.
Das Hostpoint-Engineering-Team hat einen PHP-Webseitenbeschleuniger entwickelt und setzt diesen bereits ein. Websites, die auf PHP-Script aufgebaut sind, sollen nun nach Angaben des Unternehmens schneller laufen. Profitieren sollen auch normale HTML-Sites, da der Beschleuniger die Serverlast reduziert.
Hostpoint bietet schweizweit Dienstleistungen rund um das Hosting von Webseiten und Applikationen an.
PHP: Die Open-Source-Scriptsprache kommt bei dynamischen Webseiten und -Anwendungen zum Einsatz.


Kommentare
Avatar
OEMUser
11.06.2008
Ein Link zur Hostpoint-Mitteilung ist vorhanden. http://www.hostpoint.ch/ueber-hostpoint/media?show=111

Avatar
FloHoCH
11.06.2008
Ein Link zur Hostpoint-Mitteilung ist vorhanden. http://www.hostpoint.ch/ueber-hostpoint/media?show=111 Danke für den Hinweis und entschuldigung für den Vorwurf. Die Meldung von Hostpoint ist ja fast noch knapper und "werbelastiger", als die PCTipp-Meldung :(

Avatar
Adriano
12.06.2008
Könnte sein, dass Hostpoint 1GB RAM hinzugefügt hat :P Und Jetzt laufen die PHP-Skripts schneller...

Avatar
FloHoCH
12.06.2008
Könnte sein, dass Hostpoint 1GB RAM hinzugefügt hat :P Und Jetzt laufen die PHP-Skripts schneller... In etwa so originell und neuartig stelle ich mir das vor :) Dann hat Hostpoint jetzt also unglaubliche 2GB RAM ;) Vielleicht haben Sie ja auch eine Bandbreitenerhöhung erhalten :P