News 09.03.2006, 14:00 Uhr

OpenOffice.org 2.0.2 am Start

Für die kostenlose MS-Office-Alternative ist ein Update verfügbar, das eine ganze Reihe nützlicher Verbesserungen bringt.
OpenOffice.org hat die Version 2.0.2 seiner gleichnamigen Software-Suite veröffentlicht. Wie Microsofts Office-Paket wartet das Programm mit Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Präsentationssoftware und einer Datenbankanwendung auf; ist aber völlig kostenlos.
Die neue Version 2.0.2 bringt laut den Entwicklern eine direkte Integration der deutschsprachigen Wörterbücher für die Rechtschreibeprüfung, eine stark überarbeitete Online-Hilfe und eine verbesserte Silbentrennung. Ausserdem wurde am Importfilter und Funktionen wie dem Serienbriefassistenten gefeilt.
OpenOffice.org 2.0.2 ist ab sofort in Englisch erhältlich [1]. Die deutsche Version soll in wenigen Tagen folgen [2].



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.