News 12.07.2000, 10:15 Uhr

Flatrate zum Nulltarif

Ein deutsches Unternehmen will eine Flatrate anbieten – vorausgesetzt, die Kunden arbeiten für das Unternehmen.
Die Suchmaschine www.ichwillfinden.de will laut Informationen der PC-WELT voraussichtlich am 6. September 2000 mit einer kostenlosen Flatrate starten. Der Nutzer kann dabei 24 Stunden online sein - ohne Telefonkosten oder Grundgebühren, da der Zugang über eine 0800-er Rufnummer erfolgt. Als Gegenleistung müssen allerdings bestimmte Aufgaben erledigt werden.
Der Plan sieht vor, dass der Anwender zunächst auf eine spezielle Startseite gelangt, auf der er seine Fleissaufgaben erledigen muss: entweder 20 URLs in die Themen-Findmaschine eintragen oder zwei aktuelle News in das News-Forum stellen oder mit mindestens 250 Wörtern interessante Projekte des Internets beschreiben.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.