News 15.10.2012, 05:30 Uhr

Panasonic PT-AT6000E

Dieser High-End-Beamer von Panasonic kommt mit einer Vielzahl von elektronischen Assistenten, die stets ein ideales und auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmtes Bild garantieren sollen - ob in 2D oder in 3D.
Der Full-HD-Projektor Panasonic PT-AT6000E verfügt über eine Helligkeit von 2400 Lumen und einen Spitzenkontrast von 500'000:1. Er zeigt Filme sowohl in 2D als auch in 3D. Zahlreiche intelligente elektronische Helferlein sollen dabei ein stets optimales Bild gewährleisten, indem beispielsweise 3D-Effekte automatisch optimiert werden. Zahlreiche Parameter können ausserdem individuell angepasst werden. So ist es gar möglich, die Intensität des 3D-Effekts individuell zu regulieren und so ein möglichst «stressfreies» 3D-Erlebnis zu ermöglichen.
Der PT-AT6000E soll sowohl fürs Heimkino als auch für geschäftliche Präsentationen oder fürs Gaming geeignet sein. Eine grosse Flexibilität bietet der Beamer gemäss Hersteller auch bezüglich des Aufstellorts. Dank Zweifach-Zoom und hoher Helligkeit sollen Abstände zwischen 116 Zentimetern und weit über 10 Metern zur Leinwand problemlos möglich sein. Die Bildposition lässt sich zudem seitlich um bis zu 26 Prozent, vertikal gar um bis zu 100 Prozent korrigieren. Der 3D-Projektor von Panasonic beherrscht dank seiner Spezialoptik nebst des klassischen 16:9-Formats auch das Kinoformat von 21:9.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.