News 14.09.2006, 11:15 Uhr

Neue Inhalte für Google Earth

Google erweitert sein Satellitenkartenprogramm mit Texten und Multimedia-Features von Discovery Networks und dem amerikanischen Nationalpark-Service.
Google hat sein Google-Earth-Programm zusammen mit den neu gewonnenen Partnern mit Links zu Artikeln, Bildern und Videos ausgestattet. Diese sollen Anwender über Themen wie Umwelt, Städte, Attraktionen und Sehenswürdigkeiten informieren. Benutzer können über die Seitenleiste des Programms auf die neuen Inhalte zugreifen. Bislang ist dies leider nur in der englischsprachigen Softwareversion möglich. Google Earth ist eine kostenlose Applikation, die auf eine Datenbank mit Satellitenbildern zurückgreift und Anwender virtuell über den Globus fliegen lässt [1].



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.