News 07.12.2004, 10:45 Uhr

Kopierschutzknacker: AnyDVD 4.3.0.1 erschienen

Mit AnyDVD lassen sich auch von kopiergeschützten DVDs und CDs die erlaubten Privatkopien erstellen. Jetzt ist ein Update für das Tool erschienen.
Die Firma SlySoft hat die Version 4.3.0.1 des Kopierschutzknackers AnyDVD freigegeben [1]. Das Update bringt neben kleineren Bugfixes und aktualisierten Sprachen auch Neuerungen und Verbesserungen. So unterstützt es nun ältere Versionen des Kopierschutzes "Sony ARccOS". Die Option "Nervende Trailer & Werbung entfernen" soll laut Hersteller weiter optimiert worden sein. Neu lasse sich wählen, ob man direkt mit dem Hauptfilm oder dem Filmmenü starten will [2]. Das AnyDVD-Update ist für registrierte Anwender kostenlos, alle anderen können das Tool während 21 Tagen testen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.