News 16.06.2010, 08:00 Uhr

Öko Simulator: Projekt Grün

Dieses Spiel will für einen rücksichtsvollen Umgang mit Mutter Natur sensibilisieren.
Im «Öko Simulator: Projekt Grün» von Halycon geht es darum, als Lenker eines Kontinents das Wirtschaftswachstum anzukurbeln. Gleichzeitig müssen Sie aber auch die auf Klimagipfeln festgelegten Ziele für den Umweltschutz beachten. Wem dies nicht gelingt, der verliert.

Autor(in) Anne Kittel


Kommentare
Avatar
Anne Kittel
16.06.2010
Habt ihr bei pctipp eigentlich Werbeverträge mit diesen Simulation-Schrott Herstellern?! anders kann ich mir diese Niveau losen Beiträge nicht erklären. Grüezi! Nein, so ein Werbevertrag existiert nicht. Wir sind der Meinung, dass sich ein Spiel nicht nur aufgrund hochwertiger Grafik auszeichnen kann, eine aktuelle Thematik - hier Umweltschutz - kann auch dazu führen, dass wir es im PCtipp vorstellen. Wir wünschen eine weiterhin angenehme PCtipp-Lektüre.