News 26.09.2003, 11:30 Uhr

Dell bestätigt Multimedia-Offensive

Gestern hat Dell eine Reihe neuer Produkte aus den Bereichen Film und Musik angekündigt.
[1] Gestern machten Spekulationen die Runde, dass Dell verschiedene Produkte aus dem Multimediabereich auf den Markt bringen wolle . Dies hat sich nun bestätigt. Geplant sind ein portabler Musik-Player, ein Musik-Download-Service, ein Projektor und ein 17-Zoll-LCD-Fernseher. Welche Labels den Download-Dienst unterstützen werden, verriet Dell noch nicht. Alle Neuheiten sollen in den USA spätestens zur Weihnachtszeit erhältlich sein. Der Rest der Welt muss bis nächstes Jahr warten. Neben den erwähnten Produkten wird Dell auch einen neuen Axim-PDA veröffentlichen und Dimension-Desktops künftig mit spezieller Multimedia-Software ausstatten. Sie soll beim Verwalten von Bildern, Musik und Videos helfen.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.