News 06.09.2005, 09:30 Uhr

Apple Expo Paris: Steve Jobs verzichtet auf Eröffnungsrede

An der diesjährigen Apple Expo in Paris wird Steve Jobs seine legendäre Eröffnungsrede nicht halten. Damit wird immer wahrscheinlicher, dass die grossen Apple-Herbstneuheiten bereits diese Woche erscheinen.
Am 20. September öffnet die Pariser Apple Expo ihre Tore. Dieses Jahr soll es jedoch keine Eröffnungsrede von Firmen-Chef Steve Jobs geben. Dies hat der Konzern offiziell bestätigt. Geplant sei vielmehr eine Frage-Antworte-Runde mit dem Apple-Kader.
Die Eröffnungsreden von Steve Jobs geniessen immer besondere Aufmerksamkeit, da er darin jeweils die neusten Errungenschaften seiner Firma präsentiert. Da Jobs dieses Mal auf seine Präsentation verzichtet, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass die wichtigsten Neuerungen bereits im Vorfeld vorgestellt werden. So plant Apple für diesen Mittwoch einen Event, an dem das Unternehmen Neuheiten aus dem Musikbereich ankündigen will. Um was es sich genau handelt, hat Apple nicht verraten. Gemunkelt wird aber von einem Motorola-Handy mit iTunes-Unterstützung sowie von neuen iPod-Mini-Modellen mit Flash-Speicher. Auch über einen iPod mit Videofunktion wird immer wieder spekuliert.



Kommentare
Es sind keine Kommentare vorhanden.