In eigener Sache 25.12.2014, 09:20 Uhr

Wir machen Pause

Das gesamte PCtipp-Team macht 2 Wochen Pause und ist ab dem 5. Januar wieder im Einsatz. Bis dahin wünschen wir schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Das PCtipp-Team gönnt sich ab dem Freitag 19. Dezember eine 14-tägige Auszeit. An dieser Stelle danken wir unseren 1.2 Millionen Besuchern, die uns jeden Monat ansurfen.
Was Sie ab dem 19. Dezember bis zum 4. Januar erwartet:
  • auf PCtipp.ch wird es keine tagesaktuellen News geben
  • während dieser Zeit eingegangene Supportanfragen von Leserinnen und Leser werden frühestens am 5. Januar beantwortet
  • der tägliche Newsletter wird während dieser Zeit eingestellt.
Ein Besuch auf der PCtipp.ch könnte sich aber trotzdem lohnen. Denn wir werden mit Rückblicken auf die vergangenen Monate nochmals das Tech-Jahr 2014 Revue passieren lassen. Freuen Sie sich auf unterhaltende High- und Lowlights, Schräges, Skurilles und Bemerkenswertes der vergangenen 12 Monate.
Ab dem 5. Januar sind wir wieder mit den gewohnten Services für Sie da. 
Bis dahin wünschen wir schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Das PCtipp-Team


Kommentare
Avatar
Attila
20.12.2013
Frohe Festtage! Auch ich wünsche dem gesamten PCtipp-Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014. Besten Dank für die vielen interessanten und spannenden Artikel im zu Ende gehenden Jahr. Auch dieses Jahr konnte ich von vielem profitieren und auch immer wieder Neues dazu lernen.

Avatar
rolosir
20.12.2013
Auch ich danke für die vielen interessanten Beiträge. Wie oft konnte ich bei Ihnen Hilfe suchen und fast immer fand ich sie auch. Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr gleich sein wird und wünsche allen Machern und Lesern schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Liebe Grüsse rolosir

Avatar
engeli
20.12.2013
Frohe Weihnachten Ich bedanke mich recht herzlich, für Euer Engagement. Wünsche Ihnen von Herzen eine friedliche und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Avatar
NASI
20.12.2013
Wir machen pause Auch ich wünsche Ihnen frohe und schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Liebes PCtipp-Team macht weiter soo!!

Avatar
flacocuchento
22.12.2013
Happy X-mas! Super Mag, dass verständlich editiert wird auch für die nicht Nerds! Ich lese jede Seite im Heft und bin mindestens 3-4 pro Woche auf Ihrer Internetseite. Weiter so im Neuen Jahr! Was ich vermisse, etwas mehr Beiträge über Windows Phones please. Danke und schöne Feiertage. Flaco

Avatar
hexlis
27.12.2013
Herzlichen Dank ! Trotz Pause hab ich eine nützliche Antwort erhalten :-) Ich freu mich und bedanke mich hiermit ganz herzlich. Allen dieses PCtipp-Teams: einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Spass und Freude, anderen Menschen zu helfen, die nicht so viel Wissen in PC-Fragen haben. Herzliche Grüsse hexlis

Avatar
roli.alth
21.12.2014
Eine der originelleren Weihnachtskarte 2014 Dem PCtipp Team frohe Festtage und wir lesen uns im neuen Jahr wieder. Zuletzt, um dem PCtipp zu zeigen dass es Users gibt die der Zeit dem PCtipp doch ziemlich voraus sind <<Eine der originelleren Weihnachtskarte 2014>>. Alles Gute, bis zum nächsten Jahr.