Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
    Hätte da auch noch eine Besonderheit bezüglich Wilmaa.
    Bekannten und Freunden kommt bei jedem Senderwechsel zuerst Werbung, bei mir nicht.
    Alle haben Firefox

Zitat Zitat von Gaby Salvisberg Beitrag anzeigen
    Ich musste ABP (AdBlockPlus) komplett deaktivieren, bis ich den Seiteninhalt zu sehen bekam. Es reichte bei meinem Test übrigens nicht, in ABP einfach "Deaktivieren auf www.wilmaa.com" zu verwenden.
    Bei mir läuft Wilmaa im Firefox auch bei aktiviertem ABP. Entweder ist dies nicht der root case oder Wilmaa wurde inzwischen immun bezüglich ABP.

Zitat Zitat von Unwissender Beitrag anzeigen
    Hätte da auch noch eine Besonderheit bezüglich Wilmaa.
    Bekannten und Freunden kommt bei jedem Senderwechsel zuerst Werbung, bei mir nicht.
    Alle haben Firefox
    Bei mir kommt manchmal Werbung, manchmal auch nicht. Es hängt wohl von der Tageszeit und auch vom Wochentag ab (des letzte Wochenende war ziemlich werbefrei).
    Geändert von Masche (07.01.2009 um 22:26 Uhr)
    Liebe Grüsse
    Masche

Ach ja. AdblockPlus ist bei mir auch aktiviert.

Na ja, bei mir kommt bloss die lapidare Meldung dass de Account nicht aktiviert wurde - was immer dies auch heissen mag und warum das auch immer nicht klappen soll...

Wenn ich aber mit dem Link nochmals aktiviere möchte erhalte ich bloss folgende Fehlermeldung:
    "Die Registrierung konnte leider nicht abgeschlossen werden.
    Bitte versuche es nochmals oder registriere Dich erneut."
    Nicht angegeben wird wieviele mal ich es nochmals proboieren soll und wievgiel Zeit ich dafür investieren soll zu warten, bie die ihre Bugs behoben habe...

Da dies im Firefox wie auch im Internet Explorer und im Opera gleich ist vermute ich mal schwer, dass da noch sehr viele gröbere Fehler drin sind...

Aber da der Fehlertext in keinem Browser korrekt angezeigt wird müssen da noch einige Fehler drin sein - und solange die nicht behoben werden dürften da noch sehr viele komische Feher auftauchen...

Ach ja: im Internet Explorer und im Opera habe ich KEIN Adblock oder sonst welche Zusatztools drin, diese Dinge sind nur im FF vorhanden....
    Geändert von jonnyswiss (17.01.2009 um 17:09 Uhr)

@jonnyswiss:
    Das deutet aber IMO darauf, dass du dich mit deiner Mail-Adresse registriert hast. An diese Mail-Adresse wurde dann auch eine Mail mit Aktivierungslink geschickt, welchen du aber nie angeklickt hast. Somit wurde deine Registrierung nie aktiviert... Kann gut sein, dass diese Mail im Junk Ordner gelandet ist...

Gruss froeschli
    Die SuFu ist dein Freund.
    Dr. Google weiss Bescheid.
    Matthäus 7.7

Njet!
    Ich habe folgende Arten ausprobiert:
    Den Link eimal anklicken - Broweser wurde göffnet und die Anmeldung wurde als erfolgreich bestätigt.
    Nach dem erfolglosen Anmelden dann:
    Link in Browser zu kopieren - und dies mit FF, IE und auch Opera!
    Da hiess es dann doch jedes Mal:
    Die Registrierung konnte leider nicht abgeschlossen werden.
    Bitte versuche es nochmals oder registriere Dich erneut.
    Allerdings hätte ich da bis zum Nimmerleinstag üben können, da ging gar nichts mehr!

Ich habe die ganze Prozedur nochmals unter anderem Namen mit dem IE durchgezogen - und jetzt schluckt es auch den FF - und das selbst ohne dass ich mich im FF anmelden musste!

Tja, offenbar sind da schon noch einige Bugs drin..

Zitat Zitat von matschu Beitrag anzeigen
    Frage. Wie kann man Wilmaa (trotz der CH only barriere) auch im Ausland empfangen? Sitze in Singapore und wuerde eigentlich gerne mal schauen was so in der CH / DE laeuft. Im 20 minuten . ch steht es gaebe schon einen weg um die IP addresse schweiz zu umgehen?
    Gibt es. du musst deinen Internetverkehr über einen Proxyserver umleiten. Im internet gibt es viele : z.b. http://forum.webmaster-elite.de/soft...oxyserver.html
    du musst dir eine Schweizer IP-adresse suchen und sie in den Einstellungen/erweitert/netzwerk/verbindung/einstellungen eingeben.

Das ist meist sehr langsam. bei streaming inhalten funktioniert es meist nicht.

es gibt open proxies (<- doctor google) . nur anonymisierende geben den quell-requestor nicht bekannt.

Ausrufezeichen Wilmaa geht nicht mehr

Hallo zusammen bei mir geht Wilmaa.com seit einiger Zeit nicht mehr, es steht immer:

Wilmaa ist zur Zeit nur in der Schweiz verfügbar

Leider kannst Du nicht bei uns fernsehen, da Wilmaa zur Zeit nur in der Schweiz verfügbar ist!
    Du kannst Dich jedoch gerne bereits jetzt bei uns registrieren.
    Damit wirst Du zu den ersten gehören, die davon erfahren, wenn Wilmaa auch in Dein Land kommt.

Da ich aber in der Schweiz bin wo liegt der fehler? Unter Einstellungen bei Firefox finde ich nichts.

Eventuell einen Proxy in Benutzung der übers Ausland führt?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte